QUALCO IM ÜBERBLICK

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Finanztechnologie-Software und -Services, die Sie bei der effektiven Verringerung Ihrer notleidenden Risikopositionen unterstützen.

clay-video-about
Corporate_Video_2021-1

QUALCO

WIR SIND QUALCO

Seit fast 20 Jahren unterstützt QUALCO seine Kunden mit leistungsstarker Technologie, Analyse-Tools und datengetriebenen Lösungen, die ihnen zu Wachstum und Erfolg verhelfen. Mehr als 300 Mitarbeiter weltweit widmen sich diesem einzigartigen Zweck von QUALCO und verfolgen bei ihrer Arbeit die Werte des Unternehmens, die uns zum führenden Anbieter im Bereich der Forderungsmanagementtechnologie und intelligenter Analysen machen.

 

Ein rapider Anstieg der Haushalts- und Unternehmensverschuldung bedeutet immer ein großes Risiko für die finanzielle und wirtschaftliche Stabilität. Um Geld wieder der Realwirtschaft zuführen zu können, benötigt man einen datenbasierten Ansatz für das Forderungsmanagement, der umsichtig auf wirtschaftspolitische Maßnahmen reagiert. QUALCO ist durch seine strategischen Partnerschaften mit Finanzinstituten, Kreditgebern und Investmentmanagement-Unternehmen in einer optimalen Position, um im Kredit- und Forderungsmanagement einen Paradigmenwechsel zu mehr Offenheit und Transparenz herbeizuführen, von dem insbesondere schutzbedürftige Kunden profitieren.

QUALCO

AGIL & ERGEBNISORIENTIERT

Mit QUALCO als Partner können Unternehmen ihre Forderungsmanagementstrategie neu gestalten und von enormen Effizienz- und Produktivitätssteigerungen profitieren. Durch unsere Erfahrung und unser gutes Marktverständnis kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden genau und sind so in der Lage, für jede Situation die richtige Lösung zu finden und umzusetzen.

20+ JAHRE
30+ LÄNDER
70+ KUNDEN

DIE QUALCO GROUP AUF EINEN BLICK

STANDORTE

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA

Athens

66 Kifisias Ave. 15125

Maroussi, Athens, Greece

T: +30 210 6198903

E: info@qualco.eu

London

Hersham Place, Technology Park

Walton-on-Thames, UK

T: +44 (0) 1932 213340

E: info@qualco.eu

Nicosia

8 Stasinou Ave. 1060,

Nicosia, Cyprus

T: +357 22101002

E: info@qualco.co.uk

Paris

9-11 rue Anatole de la Forge,

75017 Paris, France

T: +33 01 8417 4826

E: info@qualco.eu

Budapest

Mill Park Centre 44 Soroksári Way

1095 Budapest, Hungary

T: +36 20 336 1415

E: info@qualco.eu

São Paulo

Av. Copacabana 268, Salas 2703/04Barueri

Empresarial 18 do Forte Alphaville CEP: 06472-001

T: +55 1142476345

E: info@qualco.eu

ABOUT QUALCO

We offer a complete range of financial technology software and services that helps you radically decrease your non-performing exposures.

clay-video-about
Corporate_Video_2021-1

QUALCO

WE ARE QUALCO

For almost 20 years, QUALCO has helped clients grow and thrive through the power of technology, analytics, and data-driven solutions. Our more than 300 employees around the globe are dedicated to this unique purpose, and we are guided by important values that make us the established leader in collections technology and analytical insights.

 

Rapidly accumulating household and corporate debt always presents a major risk to financial and economic stability. Bringing money back to the real economy requires a data-driven approach to debt management that reacts carefully to economic policy measures. QUALCO, in strategic partnership with financial institutions, creditors and investment management companies are in a prime position to lead the new paradigm of credit and debt management by removing the opaqueness and bringing much more openness and transparency, especially to vulnerable customers.

WHY QUALCO

AGILE & RESULTS ORIENTED

By partnering with QUALCO, organisations can rethink their approach to Collections and Recoveries in a way that delivers noticeable improvements in efficiency and productivity. Our experience and expertise of the market gives us a deep understanding of the challenges clients are facing  and this means that we can identify and implement the right solution in every situation.

20+ YEARS
30+ COUNTRIES
70+ CLIENTS

QUALCO GROUP OVERVIEW

LOCATIONS

WE ALWAYS HAVE AN OPEN DOOR

Athens

66 Kifisias Ave. 15125

Maroussi, Athens, Greece

T: +30 210 6198903

E: info@qualco.eu

London

Hersham Place, Technology Park

Walton-on-Thames, UK

T: +44 (0) 1932 213340

E: info@qualco.eu

Nicosia

8 Stasinou Ave. 1060,

Nicosia, Cyprus

T: +357 22101002

E: info@qualco.co.uk

Paris

9-11 rue Anatole de la Forge,

75017 Paris, France

T: +33 01 8417 4826

E: info@qualco.eu

Budapest

Mill Park Centre 44 Soroksári Way

1095 Budapest, Hungary

T: +36 20 336 1415

E: info@qualco.eu

São Paulo

Av. Copacabana 268, Salas 2703/04Barueri

Empresarial 18 do Forte Alphaville CEP: 06472-001

T: +55 1142476345

E: info@qualco.eu

JOIN OUR COMMUNITY

Sign up to get the latest news and updates